- Projekt
- Text
- Briefing-Objectives:
- Mein Job auf dem Job:
Kunde: | Henkel Schwarzkopf |
Produkt: | Live Colour XXL Haarcoloration |
Werbemittel: | TVC 2x20, 1 x 30 sec. |
Agentur: | DDB |
Effi-Finalist 2005 |
TVC Text deutsch:
Musik durch den ganzen Film
Off: |
Bist Du bereit für das XXL-Erlebnis? |
Super: | XXL Kiss |
Off: | Nur XXL-Farbe weckt XXL-Gefühle. |
Super: | XXL Love |
Off: | Jetzt neu: Live Colour XXL |
Super: | XXL Color |
Off: | Xtra intensive, Xtra leuchtende ...und lang anhaltende Farbe. Neu: Live Colour XXL |
Super: | Don't go for less |
Off: | Von Schwarzkopf. |
• Entwicklung eines neuen Markenauftritts in TV und Print, der Poly Live als trendige Colorationsmarke sowohl für Frauen als auch für Männer attraktiv macht.
• Erfolgreiche Markteinführung der neuen Produktreihe Live Colour XXL
• Extreme Farbintensität und lange Haltbarkeit dramatisieren
• Farbvielfalt transportieren
• Konzeption, Kreation, Abstimmung und Realisation als Senior-Texterin im Team.
• Textentwicklung: Entwicklung des Markenclaims: Don't go for less. Entwicklung der Treatments, Storyboards sowie des TVC Wordings in Englisch und Deutsch
• PPM-Unterlagen (Casting – und Locationdescription, Frame-Objectives) sowie Postproduktion: Offline Schnitt, Sprechercasting, Tonregie