• Projekt
  • Text
  • Briefing-Objectives:
  • Mein Job auf dem Job:

 

Kunde: Henkel Schwarzkopf
   
Produkt: Live Colour XXL Haarcoloration
   
Werbemittel: TVC 2x20, 1 x 30 sec.
   
Agentur: DDB
   
  Effi-Finalist 2005

 

TVC Text deutsch:
Musik durch den ganzen Film

Off:

Bist Du bereit für das XXL-Erlebnis?

Super: XXL Kiss

Off: Nur XXL-Farbe weckt XXL-Gefühle.

Super: XXL Love

Off: Jetzt neu: Live Colour XXL

Super: XXL Color

Off: Xtra intensive,

Xtra leuchtende

...und lang anhaltende Farbe.

Neu: Live Colour XXL


Super: Don't go for less

Off: Von Schwarzkopf.

 

• Entwicklung eines neuen Markenauftritts in TV und Print, der Poly Live als trendige Colorationsmarke sowohl für Frauen als auch für Männer attraktiv macht.

• Erfolgreiche Markteinführung der neuen Produktreihe Live Colour XXL

• Extreme Farbintensität und lange Haltbarkeit dramatisieren

• Farbvielfalt transportieren

 

• Konzeption, Kreation, Abstimmung und Realisation als Senior-Texterin im Team.

• Textentwicklung: Entwicklung des Markenclaims: Don't go for less. Entwicklung der Treatments, Storyboards sowie des TVC Wordings in Englisch und Deutsch

• PPM-Unterlagen (Casting – und Locationdescription, Frame-Objectives) sowie Postproduktion: Offline Schnitt, Sprechercasting, Tonregie

 

 

Werbetexter Düsseldorf für Diadem Live XXL Texter Düsseldorf für Diadem



 

Kunde: Henkel Schwarzkopf
   
Produkt: Poly LIVE Color XXL
   
Werbemittel: 1/1 PZ Anzeige
   
Agentur: DDB

 

Anzeigentext:

HL:

XXL Color

XXL Excitement.


Logo: LIVE Color XXL
X-tra intensiv
X-tra glänzend
X-tra länger haltbar

Claim: LIVE Color XXL – Don't go for less.

Promotion-Banner:

 
HL: Gewinn die Party deines Lebens!

Copy: Bewirb dich als Gastgeber der coolsten Partynacht – all inclusive für dich und deine Freunde.
Der Clubbing-Cube ist die ultimative mobile Partylocation in neuer Dimension. Infos und Tourstopps unter www.clubbing-cube.com

Logos

Koop-Partner: In Kooperation mit (Logos) Klarmobil, Viva, Prinz, Taft Looks

 

• Entwicklung eines Anzeigenmotivs flankierend zur Poly Live XXL-Color TVC Kampagne.

• Auslobung der XXL-Party Promotion

• Aufladung des neuen Markenclaims.

 

• Konzeptionelle Entwicklung, Headline und Text. Abstimmung.