- Projekt
- Text
- Briefing-Objectives:
- Mein Job auf dem Job:
| Kunde: | Henkel | 
| Produkt: | Diadermine Lift + H2O | 
| Werbemittel: | TVC 30 sec. | 
| Agentur: | DDB | 
TVC Text deutsch: 
					
| Ferres, off: | Egal, was ich mache, ich erwarte immer etwas mehr.   | 
| Off: | Neu von den Laboratoires Diadermine: die einzigartige Liftingpflege mit Collagen-Aktivator. | 
| Ferres, off: | Fühlt sich gleich viel straffer an  | 
| Ferres, on: | Genau wie Schönheit. | 
| Off: | Neu: Lift + H2O von Diadermine. Denn Schönheit ist eine Frage der Wirkung. | 
• Entwicklung einer Testimonial-Kampagne mit Voronica Ferres (TV und Print) zur Markeinführung der neuen Pflegeserie Lift + H20 von Diadermine in Deutschland.  
						
					• Entwicklung eines neuen Markenclaims, der die kosmetische Kompetenz von Diadermine transportiert.  
					
					• Lift + H2O als innovatives High-performing-product positionieren.  
					
					• Als Reason why den "Collagen-Aktivator" nennen
• Entwicklung des Markenclaims. (Der Slogan "Because beauty is a matter of performance." bzw.  "Denn Schönheit ist eine Frage der Wirkung." wurde von Diadermine viele Jahre international erfolgreich genutzt.) 
						
					• Konzeption, Kreation und Realisation als Senior-Texterin im Team.
					
• Textentwicklung : Treatments, Storyboards sowie TVC Wordings in Englisch und Deutsch
• PPM-Unterlagen (Location-Description, Frame-Objectives) sowie Postproduction: Offline Schnitt, Vertonung, Tonregie





