- Projekt
- Text
- Briefing-Objectives:
- Mein Job auf dem Job:
Kunde: | Henkel |
Produkt: | Diadermine Lift + H2O |
Werbemittel: | TVC 30 sec. |
Agentur: | DDB |
TVC Text deutsch:
Ferres, off: |
Egal, was ich mache, ich erwarte immer etwas mehr. |
Off: | Neu von den Laboratoires Diadermine: die einzigartige Liftingpflege mit Collagen-Aktivator. |
Ferres, off: | Fühlt sich gleich viel straffer an |
Ferres, on: | Genau wie Schönheit. |
Off: | Neu: Lift + H2O von Diadermine. Denn Schönheit ist eine Frage der Wirkung. |
• Entwicklung einer Testimonial-Kampagne mit Voronica Ferres (TV und Print) zur Markeinführung der neuen Pflegeserie Lift + H20 von Diadermine in Deutschland.
• Entwicklung eines neuen Markenclaims, der die kosmetische Kompetenz von Diadermine transportiert.
• Lift + H2O als innovatives High-performing-product positionieren.
• Als Reason why den "Collagen-Aktivator" nennen
• Entwicklung des Markenclaims. (Der Slogan "Because beauty is a matter of performance." bzw. "Denn Schönheit ist eine Frage der Wirkung." wurde von Diadermine viele Jahre international erfolgreich genutzt.)
• Konzeption, Kreation und Realisation als Senior-Texterin im Team.
• Textentwicklung : Treatments, Storyboards sowie TVC Wordings in Englisch und Deutsch
• PPM-Unterlagen (Location-Description, Frame-Objectives) sowie Postproduction: Offline Schnitt, Vertonung, Tonregie