• Projekt
  • Text
  • Briefing-Objectives:
  • Mein Job auf dem Job:

 

Kunde: Henkel Schwarzkopf
   
Produkt: Poly Diadem Haarcoloration
   
Werbemittel: TVC 30 sec.
   
Agentur: DDB
   

 

TVC Text:
Musik durch den ganzen Film

SFX:

Telefonklingeln

FV 1, on: Nein wirklich, diesmal ist es völlig anders...

FV 2, on: Klar, das Aussehen ist eben nicht alles.

FV 3, on: Und wie es sich anfühlt... Wahnsinn!

Off: Tja, so ist das, wenn Sie das Farbegefühl vom neuen Poly Diadem entdecken.
Die Coloration für sichtbar reiche Farbe und fühlbare tiefe Pflege,
durch den Farbpflegekomplex mit Provitamin B5.

FV 1, on: Hast du noch nie Farbe gefühlt?

Off: Poly Diadem.
Farbe zum Anfassen schön.
Von Schwarzkopf.
Professional Haircare für you.

 

• Entwicklung eines Relaunch TV-Spots, der den Markenclaim: "Farbe zum Anfassen schön" neu auflädt.

• Farbergebnis und Pflegekompetenz gleich gewichtet kommunizieren.

• Farbvielfalt transportieren.

• Neue "Farbpflegeformel mit Provitamin B5" ausloben.

• Neue Verwenderinnen gewinnen.

 

• Konzeption, Kreation, Abstimmung und Realisation als Senior-Texterin im Team.

• Textentwicklung : Treatments, Storyboards sowie des TVC Wordings in Englisch und Deutsch

• PPM-Unterlagen (Casting – und Locationdescription, Frame-Objectives) sowie Postproduktion (Offline Schnitt, Sprechercasting, Tonregie)

 

 

Actrice Texter Duesseldorf Diadem Gossip Werbetexter Live XXL



 

Kunde: Henkel Schwarzkopf
   
Produkt: Poly Diadem Premium Blondes
   
Werbemittel: 2/1 PZ Anzeige
   
Agentur: DDB
   

Anzeigentext:

HL:

Endlich ein Blond, das sich genauso gut anfühlt wie es aussieht.

SL: Neu: Poly Diadem Premium Blondes

Copy: Entdecken Sie jetzt die neue Serie aufhellender Blondenuancen von Poly Diadem. Sie pflegen Ihr Haar schon beim Colorieren mit Pro-Vitamin B5 und verleihen ihm so ein intensives, seidig-glänzendes Blond, das sich genauso gut anfühlt, wie es ausseiht.

Claim: Poly Diadem. Farbe zum Anfassen schön.

 

• Entwicklung eines Launch-Motives für die neuen Poly Diadem Premium Blondes.

• Dramatisierung und Aufladung des Markenclaims: Farbe zum Anfassen schön.

• Pflegendes Pro-Vitamin B5 ausloben

 

• Konzeptionelle Entwicklung, Headline und Text. Abstimmung.