Nokia Weihnachtsmann Nokia Cebit Nokia Powerplay

 

 

  • Projekt
  • Text
  • Briefing-Objectives:
  • Mein Job auf dem Job:

 

Kunde: Nokia Mobile Phones
   
Produkt: Nokia Mobile Phones
   
Werbemittel: 1/1 PZ Teaser-Anzeige
   
Agentur: Gramm
   

 

Anzeigentext:

HL:

Wir halten dicht bis zur CeBit.

Copy: Nur zu gerne hätte wir Ihnen hier das Neuste von Nokia vorgestellt, doch leider müssen wir uns bis zur CeBit gedulden. Für Neugierige gibt's deshalb nur eins: hingehen, gucken, staunen! CeBit, Halle 26, Stand E 68

Claim: Nokia
Connecting people

 

• Entwicklung eines Anzeigenmotivs für die CeBit 1996

• Ankündigung der Nokia Messeneuheiten, ohne die Messeneuheiten vorzustellen.

• Neugier wecken, Messebesuche generieren.

• Sympathiewerte für die Marke schaffen.

 

• Konzeptionelle Entwicklung (inklusive der Idee, den Nokia Marketingleiter zu knebeln und zu fesseln, siehe Motiv :-) Headline, Text, Abstimmung.