Werbetexter Düsseldorf Parker Pen

 

  • Projekt
  • Text
  • Briefing-Objectives:
  • Mein Job auf dem Job:

 

Kunde: Parker Pen
   
Produkt: Parker Duofold
   
Werbemittel: 1/1 PZ Anzeige
   
Agentur: Euro RSCG
   

 

Anzeigentext:

Copy:

Vielleicht habe ich den Bogen ja wirklich überspannt, als ich dieser "exaltierten Person" um den Hals fiel. Würdest Du mir noch einmal verzeihen, wenn ich schwöre, dass sie meine Schwester ist? Wir sind heute abend übrigens herzlich zu ihrem Gastspiel eingeladen.

Logo: Parker

Claim: Schreibkultur in höchster Vollendung.

Abbinder: Parker Duofold. Klassisches Design. Technische Perfektion. Makellose Verarbeitung. Unbegrenztes Schreibvergnügen.

 

• Entwicklung einer Anzeigenkampagne für Parker Pen

• Aufwertung handschriftlicher Korrespondenz

• Umsetzung des Markenclaims: Schreibkultur in höchster Vollendung.

 

• Konzeptionelle Entwicklung, Text. Abstimmung.

 

 

Werbetexter für Ernst & Young Texter Für Parker Pen Freier Texter Düsseldorf


 

Kunde: Parker Pen
   
Produkt: Parker Duofold
   
Werbemittel: 1/1 PZ Anzeige
   
Agentur: Euro RSCG
   

 

Anzeigentext:

Copy:

Du sagtest immer, es mangele mir an Platzreife. Und tatsächlich habe ich die ersten 18 Löcher konsequent verfehlt. Aber dann bewies ich beim 19. Loch ungeahnte Treffsicherheit: Durch das Fenster des Clubhauses gelang mir ein spektakuläres Hole-in-one.

Logo: Parker

Claim: Schreibkultur in höchster Vollendung.

Abbinder: Parker Duofold. Klassisches Design. Technische Perfektion. Makellose Verarbeitung. Unbegrenztes Schreibvergnügen.

 

• Entwicklung einer Anzeigenkampagne für Parker Pen

• Aufwertung handschriftlicher Korrespondenz

• Umsetzung des Markenclaims: Schreibkultur in höchster Vollendung.

 

• Konzeptionelle Entwicklung, Text. Abstimmung.