Nokia Verkehrt     Nokia Weihnachtsmann

 

 

  • Projekt
  • Text
  • Briefing-Objectives:
  • Mein Job auf dem Job:

 

Kunde: Nokia Mobile Phones
   
Produkt: Nokia 2110
   
Werbemittel: 2/1 Anzeige
   
Agentur: Gramm
   

 

Anzeigentext:

HL:

Es gibt Dinge, die kann man nicht verbessern.

Logo: Nokia 2110

Copy: Gar nicht so einfach, eine Handy zu verbessern, das auf Anhieb so gelungen ist wie das Nokia 2110. Was will man auch optimieren, wenn Design, Funktionalität und Ergonomie schon vorbildlich sind? Jahrelang zerbrachen sich unsere Ingenieure den Kopf – jetzt endlich wurden sie fündig. Das Ergebnis? Bitte umblättern!

Abb. Nokia 2110

Claim: Nokia
Connecting people

  Anzeigentext Folgeseite:

HL: Wir haben es trotzdem getan.

Logo: Nokia 2110

Copy: Das Unmögliche ist vollbracht: Wir haben das Nokia 2110 noch besser gemacht. Das sieht man an der 5 mm längeren Antenne, und das merkt man an den vielen neuen Funktionen. Die zukünftige Möglichkeit zur optimierten Kostenkontrolle und Konferenzschaltung sind nur zwei davon. Alles Weitere bei Ihrem Nokia Händler. Oder bei uns. Tel. 0211/ 9750055

Abb. Nokia 2110

Claim: Nokia
Connecting people

 

• Entwicklung eines neuen Anzeigenmotivs für das Nokia 2110 , die Weiterentwicklung des Klassikers kommuniziert.

• Auslobung der neuen Produktfeatures

• Sympathiewerte für die Marke schaffen.

• Response-Nr. nennen

 

• Konzeptionelle Entwicklung, Headline und Text. Abstimmung.