BACK
 






















Persil Sensitive
  • Projekt
  • Text
  • Briefing-Objectives:
  • Mein Job auf dem Job:

 

Kunde: Henkel
   
Produkt: Persil Gesamtrange
   
Werbemittel: Image- und Produktbroschüre
   
Agentur: DDB
   

 

Titel:

HL:

Da weiß man, was man hat.

 

Seite 2/3:

HL:

Wenn Weißes immer wieder neu erstrahlt.

SL: Die neue Persil Anti-Grau-Formel

Copy: Strahlend weiße Wäsche selbst nach häufigem Waschen. Die spezielle Anti-Grau-Formel wirkt gezielt gegen Kalk- und Schmutzablagerungen auf den Fasern und damit gegen Vergrauung. So bleibt Weißes strahlend weiß.

Abb. Persil Mega-Perls Universal

 

Seite 4/5:

HL:

Wenn leuchtende Farben für gute Laune sorgen.

SL: Der Persil Langzeit-Farbschutz

Copy: Leuchtende Farben selbst nach häufigem Waschen. Der Persil Langzeit-Farbschutz entfernt bereits bei niedrigen Temperaturen schwierige Flecken und lässt so die Farben Ihre Wäsche länger leuchten.

Abb. Persil Color Gel

 

Seite 6/7:

HL:

Wenn man schneller zum Ziel kommt.

SL: Die Persil Kurz-Waschformel

Copy: Fasertiefe Reinheit bei allen Temperaturen und Waschgängen. Die Kurzwaschformel entfernt Schmutz und Flecken sogar im Kurzwaschgang. So sparen Sie Zeit und Energie.

Abb. Persil Color Mega Perls "Besser denn je"

 

Seite 8/9:

HL:

Wenn Flecken keine Herausforderung sind.

SL: Der Persil Aktiv-Flecklöser

Copy: Strahlend weiße Wäsche bei allen Temperaturen und schwierige Flecken. Der Aktiv-Flecklöser entfernt Schmutz und Flecken schon ab 20° Grad. Für fasertief reine Wäsche.

Abb. Persil Universal Gel "Besser denn je"

 

Seite 10/11:

HL:

Wenn sich selbst bei niedrigen Temperaturen die volle Kraft entfaltet.

SL: Der beste Persil Waschkraft schon ab 20°

Copy: Durch die einzigartige Kombination von Anti-Grau Formel und Aktiv-Flecklöser bietet Persil beste Waschkraft schon ab 20° Grad.

Abb. Persil Universal Megaperls "Besser denn je"

 

Seite 12/13:

HL:

Wenn wenig reicht, um viel zu erreichen.

SL: Die Persil Megaperls

Copy: Perlen statt Pulver. 1994 hat Persil das erste hochkonzentrierte Waschmittel eingeführt. Für bessere Leistung bei weniger Waschmittel.

Abb. Persil Color Megaperls "Besser denn je"

 

Seite14/15:

HL:

Wenn sogar High-Tech Waschmaschinen noch mehr leisten.

SL: Persil – empfohlen von Bosch und Siemens

Copy: Die perfekte Kombination für optimale Waschergebnisse: Persil und Bosch/Siemens, Deutschlands führende Waschmittel- und Waschmaschinenmarken bieten Ihnen höchste Technologie und Qualität.

Abb. Persil Sensitive Megaperls "Besser denn je"

 

Seite 16/17:

HL:

Wenn Reinheit ein rundum gutes Gefühl gibt.

SL: Persil – das erste phosphatfreie Waschmittel

Copy: Das beste Waschmittel für Wäsche und Umwelt. 1986 hat Persil das erste phosphatfreie Waschmittel eingeführt. Für höchste Waschkraft und bestmögliche Schonung der Umwelt. .

Abb. Persil Universal Megaperls "Besser denn je"

 

Seite 18/19:

HL:

Wenn jeder Waschgang Energie sinnvoll nutzt.

SL: Mit Persil Energie sparend waschen

Copy: Durch die einzigartige Kombination von Anti-Grau Formel und Aktiv-Flecklöser bietet Persil beste Waschkraft schon ab 20° Grad. So können Sie Energie sparen.

Abb. Persil Sensitive Gel "Besser denn je"

 

Seite 20/21:

HL:

Wenn man Reinheit sehen, fühlen und riechen kann.

SL: Persil – ein gutes Gefühl

Copy: Damit Sie beste Reinheit immer wieder mit gutem Gefühl nutzen können, entwickelt sich Persil seit über 100 Jahren ständig zu Ihrem Nutzen weiter.

 

Seite 22/23:

HL:

Wenn Deutschlands beliebtestes Waschmittel neue Maßstäbe setzt.

Abb. Persil Gesamtrange Gels und Megaperls

SL: Die Persil Anti-Grau-Formel

Copy: Strahlend weiße Wäsche selbst nach häufigem Waschen. Die spezielle Anti-Grau-Formel wirkt gezielt gegen Kalk- und Schmutzablagerungen auf den Fasern und damit gegen Vergrauung. So bleibt Weißes strahlend weiß.

SL: Der Persil Langzeit-Farbschutz

Copy: Leuchtende Farben selbst nach häufigem Waschen. Der Persil Langzeit-Farbschutz entfernt bereits bei niedrigen Temperaturen schwierige Flecken und lässt so die Farben Ihre Wäsche länger leuchten.

SL: Die Persil Kurz-Waschformel

Copy: Fasertiefe Reinheit bei allen Temperaturen und Waschgängen. Die Kurzwaschformel entfernt Schmutz und Flecken sogar im Kurzwaschgang. So sparen Sie Zeit und Energie.

SL: Der Persil Aktiv-Flecklöser

Copy: Strahlend weiße Wäsche bei allen Temperaturen und schwierige Flecken. Der Aktiv-Flecklöser entfernt Schmutz und Flecken schon ab 20° Grad. Für fasertief reine Wäsche.

SL: Der beste Persil Waschkraft schon ab 20°

Copy: Durch die einzigartige Kombination von Anti-Grau Formel und Aktiv-Flecklöser bietet Persil beste Waschkraft schon ab 20° Grad.

SL: Die Persil Megaperls

Copy: Perlen statt Pulver. 1994 hat Persil das erste hochkonzentrierte Waschmittel eingeführt. Für bessere Leistung bei weniger Waschmittel.

SL: Persil – empfohlen von Bosch und Siemens

Copy: Die perfekte Kombination für optimale Waschergebnisse: Persil und Bosch/Siemens, Deutschlands führende Waschmittel- und Waschmaschinenmarken bieten Ihnen höchste Technologie und Qualität.

SL: Persil – das erste phosphatfreie Waschmittel

Copy: Das beste Waschmittel für Wäsche und Umwelt. 1986 hat Persil das erste phosphatfreie Waschmittel eingeführt. Für höchste Waschkraft und bestmögliche Schonung der Umwelt.

SL: Mit Persil Energie sparend waschen

Copy: Durch die einzigartige Kombination von Anti-Grau Formel und Aktiv-Flecklöser bietet Persil beste Waschkraft schon ab 20° Grad. So können Sie Energie sparen. ‚

 

Seite 24:

Logo:

Persil

Logo: Henkel.
Qualität und Verantwortung

Copy: Seit mehr als 130 Jahren verbinden wir führende Markenqualität mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Unsere Markenprodukte sind leistungsstark und umweltverträglich. Sie werden wasser- und energiesparend und unter guten Arbeitsbedingungen hergestellt. Dafür stehen wir. Weltweit, heute und morgen.


 

• Entwicklung einer Broschüre, die Persils Stellung als Marktführer und Innovationsschrittmacher festigt.

• Vorstellung der Persil Gesamtrange sowie Nennung aller Persil Produktinnovationen

• Qualität und Verantwortung spielen, Stichwort: Nachhaltigkeit.

• Emotionale Bindung zur Marke Persil stärken

 

• Konzeption und Kreation, auch Bildrecherche

• Textentwicklung: Struktur, Headlines, Sublines, Bodycopy