- Projekt
- Text
- Briefing-Objectives:
- Mein Job auf dem Job:
Kunde: | Henkel |
Produkt: | Persil "Besser denn je" |
Werbemittel: | TVC 30 sec. |
Agentur: | DDB |
Effi Finalist und Leo-Award Gewinner 2008 |
TVC Text deutsch:
Musik: "Hold that Moment" durch den ganzen Film
Off: |
Strahlendes Weiß. |
• Entwicklung einer Jubiläumskampagne zum 100jährigen Bestehen der Marke Persil in Deutschland unter dem Markenclaim: Rein in die Zukunft
• Entwicklung eines Launch-TVCs zur Markteinführung des neuen Persil: Besser denn je.
• Emotionalisierung der Marke Persil
• Konzeption, Kreation, Abstimmung und Realisation als Senior-Texterin im Team.
• Textentwicklung : Treatments, Storyboards sowie des TVC Wordings in Englisch und Deutsch
• PPM-Unterlagen (Casting- und Location-Descriptions, Frame-Objectives) sowie Postproduction (Musik-Briefing, Offline Schnitt, Sprechercasting, Tonregie)