Right Guard  
Persil Color Moments Adjust

 

 

  • Projekt
  • Text
  • Briefing-Objectives:
  • Mein Job auf dem Job:

 

Kunde: Henkel
   
Produkt: Persil "Besser denn je"
   
Werbemittel: TVC 30 sec.
   
Agentur: DDB
   
  Effi Finalist und Leo-Award Gewinner 2008

 

TVC Text deutsch:
Musik: "Hold that Moment" durch den ganzen Film

Off:

Strahlendes Weiß.

Frischeres Dufterlebnis.

Bessere Reinheit.

Neu: Das beste Persil aller Zeiten:

Besser denn je.

Für Reinheit, die man sehen, fühlen und riechen kann.

Das neue Persil.

Rein in die Zukunft.

 

• Entwicklung einer Jubiläumskampagne zum 100jährigen Bestehen der Marke Persil in Deutschland unter dem Markenclaim: Rein in die Zukunft

• Entwicklung eines Launch-TVCs zur Markteinführung des neuen Persil: Besser denn je.

• Emotionalisierung der Marke Persil

 

• Konzeption, Kreation, Abstimmung und Realisation als Senior-Texterin im Team.

• Textentwicklung : Treatments, Storyboards sowie des TVC Wordings in Englisch und Deutsch

• PPM-Unterlagen (Casting- und Location-Descriptions, Frame-Objectives) sowie Postproduction (Musik-Briefing, Offline Schnitt, Sprechercasting, Tonregie)